Bauteilemanagement

Bauteilemanagement ist ein höchst sensibles Thema im kompletten Produktionsablauf eines jeden Unternehmens.

Wir haben uns darauf spezialisiert mit Hilfe unserer Partner in Europa, USA und Asien schwer beschaffbare, rare oder obsolete Bauteile aufzufinden und ihrer Produktion beizustellen. Auf Wunsch können Bauteile auch vorab geprüft und gegebenenfalls auch wieder neu vakuumverpackt bzw. langzeitkonserviert werden. Hier arbeiten wir mit einem der marktführenden Test- und Prüflaboren in Deutschland zusammen.

Aber auch beim Abbau von Lagerrestbeständen stehen wir ihnen gerne zur Seite. Mit den bereits genannten Partnern suchen wir neue Interessenten für die von ihnen nicht mehr benötigten Bauteile und vermindern somit eventuell ungewollte Abschreibungen der Restbestände.

Wir stehen ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter:

Tel.: + 49 (0) 27 45 / 92 01 -0

mail: